Spendenscheck für Sozialstation Neufahrn

Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen.
(Blaise Pascal)

Wir sehen, was die Mitarbeiter der Sozialstation Neufahrn jeden Tag mit viel Herzlichkeit und Fingerspitzengefühl unternehmen: für Ihre Mitmenschen da sein, unterstützen und zuhören. Menschen zu zeigen, Mensch sein zu dürfen, ohne wenn und aber. Wir hoffen, im Sinne unserer Kunden gehandelt zu haben, diesen Weihnachts-Scheck anstelle Kundengeschenke zu übergeben und die Einlagerung der Räder aller Fahrzeuge der Sozialstation wieder kostenfrei für beide Saisonen übernommen zu haben. 

Herzlichen Dank, an alle Mitarbeiter der Sozialstation! 
In diesem Sinne wünschen wir allen eine besinnliche Weihnachtszeit!

Kontakt

Öffnungszeiten

Verkaufsberatung (Bitte Termin vereinbaren)
Montag – Freitag: 9:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 9:00 - 12:00 Uhr

Werkstatt-Service (Bitte Termin vereinbaren)
Montag-Donnerstag: 7:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 7:00 - 16:00 Uhr

Fahrzeugabholung
Montag-Freitag: bis 18:00 Uhr
Samstag: 9:00 - 12:00 Uhr

Teileverkauf
Montag – Freitag: 7:30 - 17:30 Uhr
Samstag: 9:00 - 12:00 Uhr