Skip to main content

Herzlichen Dank an unsere langjährigen Mitarbeiter!

Aylin Saurer:

„Es ist nicht selbstverständlich, dass Mitarbeiter mit dieser Loyalität für eine Firma über so lange Zeit arbeiten. Ich wünsche mir sehr, dass wir diese Verbundenheit noch lange fortsetzen – und das gilt natürlich für alle unsere Mitarbeiter!“

  • Yusuf Yüksel, hat vor 30 Jahren die Ausbildung bei uns durchlaufen, wurde übernommen, hat dann ein paar Jahre Mitbewerber ausprobiert und ist nun bereits wieder seit über 20 Jahren bei uns eigenverantwortlich und leidenschaftlich für die Fahrzeugaufbereitung zuständig ist und außerdem mit seinem Humor stets für gute Laune sorgt.
  • Natascha Schöttl kam direkt nach Ihrer Ausbildung zu uns als Service-Assistenz, bearbeitet das komplexe Unfall-Management und steht unseren Kunden und den Kollegen dabei nun seit 30 Jahren charmant mit Rat und Tat zur Seite.
  • Erwin Mair kam ebenfalls direkt nach seiner Ausbildung zu uns als Kfz-Mechaniker. Durch seinen ausgeprägten Sachverstand und auch durch Fortbildungen ist er seit 30 Jahren ein Qualitätsmerkmal unseres Hauses.
  • Renate Schleibinger ist seit 1971 bei uns im Autohaus. Ein halbes Jahrhundert war Sie von der Reparaturannahme, Neuwagendispo und Eventmanagement für so ziemlich alles im Autohaus zuständig und ist bis heute – trotz verdientem Ruhestand– weiterhin ein wichtiger Bestandteil der Firma und ist für die Fahrzeug-Zulassungen verantwortlich.

Von links: Erwin Mair, Aylin Saurer, Renate Schleibinger, Natascha Schöttl, Yusuf Yüksel (leider nicht auf dem Foto)